Herzlich willkommen auf der Website des Evangelischen Bundes in Österreich. Wir sind ein als evangelisch-kirchlicher Verein organisierter freier Zusammenschluss evangelischer Christen. Die befreiende Kraft des Evangeliums in allen Bereichen des Lebens zu erfahren, ist ein wichtiges Anliegen für uns. Bildung, Studium der Bibel, Verantwortung füreinander wahrnehmen, Gemeinschaft leben, sind Prinzipien, nach denen der Evangelische Bund seine Arbeit ausrichtet. Und das alles in ökumenischer Verantwortung.

Wir freuen uns über Ihren virtuellen Besuch und laden Sie ein, sich über unser Angebot zu informieren. Gerne sind wir aber auch für weitere Kontakte via E-Mail, Telefon oder in einem persönlichen Gespräch da. Die entsprechenden Angaben finden Sie auf der Seite "Mitgliedschaft/Abo".

Eine interessante Zeit bei uns und alles Gute!

Ihre Pfarrerin Dr. Birgit Lusche, Obfrau