Verantwortlich für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Webseite ist:

Evangelischer Bund Österreich

Ungargasse 9

Obfrau
Pfarrerin Dr. Birgit  Lusche
Tel. 03882/ 2275

Evangelischer Bund in Österreich, 1030 Wien
Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien
IBAN: AT13 3200 0000 0747 5445
BIC-CODE: RLNWATWW

Webmaster
Elizabeth Morgan-Bukovics

Konzeption
Mag. Ulrike Swoboda, Elizabeth Morgan-Bukovics, OStR Dipl.-Ing. Roger Morgan

Grundlegende Richtung
Information über Themen aus dem Bereich der Evangelischen Kirchen und deren Geschichte in Österreich.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch diejenigen der Übersetzung der Webseite, des Nachdrucks und der Vervielfältigung des Inhalts oder Teilen daraus, sind vorbehalten. Der Inhalt dieser Seite darf in keiner Form ohne schriftliche Genehmigung reproduziert oder verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Obwohl die Inhalte unserer Seiten mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden sind, übernimmt der Evangelische Bund Österreich keine Haftung für deren Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit.
Unsere Seiten beinhalten Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für diese fremden Inhalte auch keine Haftung übernehmen. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.