Die mehrtägige Studientagung der Evangelischen Bünde Hessen und Österreich in Salzburg haben wir mehrmals wegen Corona verschoben.
Wir wagen nun einen neuen Anlauf und machen aus der Tagung einen Tag!

5. März 2022, 10:00-15:00 Uhr
Evangelische Pfarrgemeinde Traisen ● Albert-Schweitzer-Gasse 7 ● A-3160 Traisen

Anmeldung bis 15. Februar per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Diese Veranstaltung findet statt unter der Corona-Regel "2G+" (geimpft/genesen und getestet).
Es wird auch möglich sein, digital am Rande mit dabei zu sein. - Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Kosten: freiwillige Spende (IBAN: AT13 3200 0000 0747 5445; BIC: RLNWATWW)

• Andacht (Pfarrer Dr. Markus Lang)
  • Bibelarbeit: „Sterben als geistlicher Vollzug“ – Römerbrief 14, 7-9 (Dr. theol. Walter Fleischmann-Bisten M.A. – vorgetragen von Obfrau Pfarrerin Dr. Birgit Lusche
  • Vortrag: „Vom Umgang mit dem Tod“ – Friedhöfe als Spiegel unseres Umgangs mit Tod und Sterben (Pfarrer Dr. Michael Wolf, Wien)